Qualität-LED

Qualität ohne Kompromisse Wir haben in vielen Gesprächen mit unseren Kunden bisher feststellen müssen, dass derzeit viele auf dem Markt angebotenen LEDs nicht die Anforderungen und bestehenden Standards erfüllen. Grund genug für uns genau Gegensätzliches zu tun und die QUALITÄT unserer Produkte und deren Einhaltung noch mehr ins Zentrum zu rücken.

Unsere LED-Produkte beziehen wir aus China. Das ist richtig, das ist wahr, das tun die meisten anderen auch – nur wir geben das ganz offen zu! Doch China heißt nicht automatsich, dass die Ware deswegen minderwertiger sein muss. Die Frage ist nur: Wie kann man sicherstellen, dass die zu Recht von unseren Kunden und von uns selbst erwartet QUALITÄT auch eingehalten wird – und zwar nachhaltig und dauerhaft? Gemeinsam mit unserem unabhängigen und langjährigen Partner vor Ort, der unsere Lieferanten ständig vor Ort begutachtet und betreut, führen wir regelmäßige Kontrollen der Fertigungsprozesse zur Überprüfung unserer QUALITÄTsvorgaben durch. Weitere Informationen finden Sie unter unserer Rubrik LED-QUALITÄTsphilosophie.